Günter Reiß Verspielte Träume. Starnberg-Krimi

Inhaltsangabe zu „Verspielte Träume. Starnberg-Krimi“ von Günter Reiß

Eigentlich wollte Martin Loser aus der Pokerrunde im Yachtclub Am Seelaich aussteigen, doch er lässt sich überreden weiterzuspielen. Eine folgenschwere Entscheidung nicht nur für alle Beteiligten. Jahre später wird am Ostufer des Starnberger Sees die Leiche des Amtsrichters Robert Sorge entdeckt. Wenige Stunden zuvor hat er die Liebesnacht mit der Frau eines prominenten Architekten abgebrochen. War es Selbstmord, oder wurde ein Attentat auf den Richter verübt? Oder war alles ganz anders? Zusammen mit dem jungen Kollegen Maximilian Wagner nimmt der erfahrene Kommissar Leutenbauer die Ermittlungen auf, um diese Fragen im letzten Fall seiner Laufbahn zu lösen. Sein Glaube an Recht und Gerechtigkeit wird noch einmal auf eine harte Probe gestellt.

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv