Günter Resch Traumberuf Immobilienmakler

Inhaltsangabe zu „Traumberuf Immobilienmakler“ von Günter Resch

Eigenheim, Eigentumswohnung, neue Mietwohnung: Hunderttausende Deutsche sind regelmäßig auf der Suche nach ihrer Traum-Immobilie. Doch wie sollen sie einen Überblick über das Angebot gewinnen? Wie sollen sie in der Fülle der angebotenen Objekte genau das finden, das ihren Vorstellungen und ihrem Geldbeutel entspricht.

Dies ist die ideale Chance für Sie als selbstständigen Immobilienmakler. Die Angehörigen dieses Berufs sind heute weit mehr als bloße Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer oder Mieter. Mit umfassendem Service von der gezielten Objektauswahl bis zur individuellen Finanzierungsberatung und -vermittlung (eine zusätzliche Verdienstquelle) betreuen und unterstützen Sie Ihre Kunden rundum. Ihr Ziel ist es, beide Seiten eines Immobiliengeschäfts — Anbieter und Käufer bzw. Mieter — zufrieden zu stellen. Wer hier seriös arbeitet und Freude am Kontakt mit Menschen hat, dem winken als Immobilienmakler lukrative Gewinne.

Das nötige Know-how für den Start vermittelt Ihnen Günter Resch. Resch ist seit Jahren selbst erfolgreich als Immobilienmakler tätig und teilt in diesem Buch seine Erfahrungen und Tipps mit Ihnen. Auch alte Hasen können von seiner Praxiserfahrung profitieren.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion