Meine Fahrten nach Masuren

Meine Fahrten nach Masuren

Inhaltsangabe zu "Meine Fahrten nach Masuren"

Erleben Sie die Freundschaft zu deutschstämmigen Familien in Masuren mit, die ich jahrelang besuchte.
Lernen Sie Natur, Dörfer, Städte, Burgen, Gedenkstätten sowie Mentalität und Lebensweise der dortigen Menschen kennen.
Lassen Sie sich in dieses wunderbare Paradies entführen und lernen Sie die durchaus ernstgemeinte und ehrliche Gastfreundschaft der Polen kennen.
Unerwartete Liebes-Bekenntnisse, Heimweh-Tourismus, Bunker-Geheimnisse, Botschaftsbesuche und Erotik-Erlebnisse waren für mich Begebenheiten der besonderen Art. Ich könnte über Weiteres berichten – will aber nicht vorgreifen.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:07.02.2018