Günter Saalmann Fernes Land Pa-isch

Inhaltsangabe zu „Fernes Land Pa-isch“ von Günter Saalmann

Mit seiner kleinen Schwester Bianca ist der 16jährige Umberto unterwegs ins afrikanische Land Pa-isch. Die tragikomische Flucht führt die beiden von Thüringen über Hamburg nach Berlin und endet in einem Waldbrand in Brandenburg. Dem Fernen Land Pa-isch, dem Traum vom anderen Leben, sind sie keinen Schritt nähergekommen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland