Günter Saalmann Ich bin der King

Inhaltsangabe zu „Ich bin der King“ von Günter Saalmann

Dies ist der unter die Haut gehende Bericht eines Heranwachsenden, der einen harten Erkenntnisprozeß durchmacht: Rex' Eltern sind arbeitslos, es geht bergab. Doch Rex will nicht zu den Verlierern gehören. Er schafft es, Chef der Clique im Wohngebiet zu werden. Doch wenn er das bleiben möchte, muß ständig etwas ablaufen... (Quelle:'Fester Einband')

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume