Günter Schön Kleiner deutscher Münzkatalog

Inhaltsangabe zu „Kleiner deutscher Münzkatalog“ von Günter Schön

Mit dem "Vierländerkatalog" lassen sich die deutschen Münzen seit der Gründung des Deutschen Reichs von 1871 bis heute, die österreichischen Münzen seit 1892, die Münzen der Schweiz seit 1850 und die Liechtensteins seit 1862 schnell finden und bewerten. Alle Münzen sind in Originalgröße mit Vorder- und Rückseitenfoto und mit den Jaeger-Nummern abgebildet. Aktuelle Marktpreise (durchschnittliche Händlerverkaufspreise) sind für die drei Erhaltungsstufen "schön", "sehr schön" und "vorzüglich" angegeben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben