Weltmünzkatalog 20. Jahrhundert

Weltmünzkatalog 20. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu "Weltmünzkatalog 20. Jahrhundert "

Das Mammutwerk auf den neuesten Stand gebracht: der einzige Weltmünzkatalog in deutscher Sprache, der alle offiziellen Münzprägungen der ganzen Welt von 1901 bis 2016 (Sondermünzen bis 2000) aus allen 370 Ländern enthält.
Als Handbuch und Typenkatalog entworfen, umfasst er alle Münzen der Welt sowie ihre aktuellen Marktpreise. Die Preisbewertungen entstammen jüngsten Auktionsergebnissen und konsolidierten Marktbeobachtungen. Die 45. revidierte und erweiterte Auflage berücksichtigt neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, schließt Lücken und erweitert die Informationstiefe.

Verlag:Battenberg
Erscheinungsdatum:01.11.2016