Günter Scheibe Günter Scheibe – Eisenbahnfotos

Inhaltsangabe zu „Günter Scheibe – Eisenbahnfotos“ von Günter Scheibe

Autor Günter Scheibe, 72 Seiten mit 80 Farbfotos. Mit Bildern von der Harzer Schmalspurbahn

AUS DEM VORWORT:
Freundliche Personale, gepflegte Lokomotiven und die sprichwörtliche Pünktlichkeit sind anerkannte Merkmale der Harzer Schmalspurbahnen.
Mit Bedacht habe ich für dieses kleine Heftchen ein Abschlussfoto gewählt, wo die oben genannten Merkmale zusammen treffen.
Exkursionen in den Harz waren in meiner langjährigen Hobbytätigkeit absolute Höhepunkte.
Diese Bahnen müssen unbedingt erhalten bleiben.
Ich persönlich wünsche immer grünes Licht, volle Züge und freundliche und zufriedene Eisenbahnergesichter!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch