Günter Schuler Adobe InDesign - Die cleveren Workshops

Inhaltsangabe zu „Adobe InDesign - Die cleveren Workshops“ von Günter Schuler

Das offizielle Cleverprinting-InDesign-Schulungshandbuch Cleverprinting-Herausgeber und Schulungsleiter Christian Piskulla hat jetzt in Zusammenarbeit mit dem InDesign-Spezialisten Günter Schuler ein neues Schulungshandbuch entwickelt, das für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet ist: "Adobe InDesign - die cleveren Workshops". Neues Konzept: Der modulare Aufbau mit einzelnen "Workshops" In der Regel will kein Anwender ein komplettes, umfangreiches Schulungshandbuch durcharbeiten. Entweder reicht dazu nicht die Zeit, oder aber viele der beschriebenen Funktionen werden vom Anwender nicht benötigt. In der Folge werden herkömmliche Schulungshandbücher oft nicht komplett durchgearbeitet, viele Funktionen nicht richtig erlernt. Basierend auf dem erfolgreichen Konzept unserer InDesign-Schulungen haben wir daher ein neues Schulungshandbuch entwickelt, in dem sich die Inhalte als in sich geschlossene "Workshops" präsentieren. Der Anwender kann so gezielt die Funktionen erlernen, für die er sich interessiert oder die er für sein Projekt benötigt. Kein Workshop dauert länger als 30 bis 40 Minuten, die Konzentration bleibt so erhalten, ein schnelles Erlernen der Funktionen ist garantiert. Zu allen Workshops gibt es zudem praktische Demodaten, damit kann das Gezeigte sofort ausprobiert und nachempfunden werden. Auf 196 Seiten, durchgehend vierfarbig bedruckt, vermittelt Ihnen "Adobe InDesign - die cleveren Workshops" topaktuelles InDesign Know-how. Wie bei allen unseren Publikationen haben wir großen Wert auf eine verständliche Sprache ohne Fachchinesisch gelegt. Und wie bei allen unseren Publikationen bieten wir Top-Qualität zum Spitzenpreis Special: PDF-Export für Handbücher und Dokumentationen mit Lesezeichen (Ch. Luchs Special: Interaktive Dokumente mit Lesezeichen, Hyperlinks, SWF, E-Book (Ch. Luchs) (Die Specials werden als druckbare PDFs zur Verfügung gestellt)