Die Seele

Cover des Buches Die Seele (ISBN:9783831615797)

Inhaltsangabe zu "Die Seele"

Durch alle Zeiten hinweg hat sich der suchende Mensch mehr oder weniger mit den immer gleichen Fragen beschäftigt: Wer bin ich? Woher komme ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was kommt nach dem Tod? Komme ich wieder? Habe ich eine Seele? Gibt es Gott?
Wenn Sie ein spirituell Suchender sind, dann könnte es sein, dass Ihre Suche mit diesem Buch ein Ende gefunden hat, denn dieses Buch wird Ihnen diese Fragen nicht nur eingehend beantworten, sondern Ihnen zugleich auch ein Mittel an die Hand geben, die von mir gegebenen Antworten auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie esoterisch geschult oder Anfänger auf diesem Gebiet sind oder ob Sie einer Religion oder keiner Religion angehören, denn die hier dargelegten Grundlagen der esoterischen Lehren sind konfessionsfrei, zeitlos und einfach zu verstehen. Dieses Buch ist eine Ergänzung zu meinem ersten Buch »Begegnungen mit dem Weltlehrer und Christus Maitreya – Autobiographie einer Reise zurück zu Gott«. Es führt viele dort angesprochene Inhalte in diesem Buch noch konkreter und vor allem praxisnah aus.
Erfahren Sie, wer Sie wirklich sind! Erleben Sie nie endende Liebe, Frieden, Freude und Glück! Erkennen Sie sich Selbst und werden Sie zu dem, der Sie sind!
Günter Schumacher

Verlag:Utz, Herbert