Inhaltsangabe zu "Gunbald Drachentöter / Gunbald Drachentöter Sieben Drachen und der Kampf um Vatersland Band III"

In Ludien ausgebildet und gestählt, die Prüfungen bestanden, ist nun die Zeit gekommen, wo Gunbald sich seiner Bürde stellt und die Gemeinschaft der Sieben gegen die letzten sieben Drachen von Vatersland zu Felde zieht. Zugleich erhebt sich der Osten, führt Lord Draan seinen heimtückischen Plan aus und greift den Westen an.
Im Feuer des Schicksals schmieden Flammen, Hitze und Glut, formen eiserner Wille, unerschrockener Mut und ein brennendes Herz, einen neuen jungen Helden, Hoffnungsträger für die Menschen und alle freien Völker, und so ertönt auf dem Schlachtfeld angstvoll in schier auswegloser Situation, der Niederlage nahe, laut der Ruf nach Gunbald Drachentöter: "Haltet Ausschau! Ab dem Tag, wo die Gemeinschaft Ludien verlassen hat! Haltet Ausschau! Auf dem Schlachtfeld, wenn sich das Böse aus dem Osten gegen euch stellt! Haltet Ausschau! Zur rechten Zeit kehren wir zurück und nimmer sollen unserer Klingen ruhen, bis auch der letzte dunkle Schatten seiner Heerschaaren, bis Lord Draan selbst endgültig vernichtet ist!"

Werden Gunbald und seine Gemeinschaft rechtzeitig eintreffen? Wird er seine Bürde erfüllen können? Und was wird aus Goldauge werden? Muss er auch ihn töten?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.06.2018