Günter Schweiger Werbung

Inhaltsangabe zu „Werbung“ von Günter Schweiger

Die Neuauflage des Werbeklassikers Der Wandel vom Produktwettbewerb zum Kommunikations- und Markenwettbewerb, die Vielfalt an Kommunikationsinstrumenten, die Entwicklung neuer Kommunikations-technologien, sowie informationsüberlastete Zielpersonen erfordern eine strategische Planung und Koordination der einzelnen Aktivitäten, um die Budgets möglichst effizient einzusetzen. Ausgehend von einer strategiegeleiteten Vorgangsweise, zeigt die 6. Auflage dieses Standardwerks die Zusammenhänge mit der strategischen Marketingplanung, der Markenführung und einer integrierten Marketingkommunikation. Die unterschiedlichen Kommunikationsinstrumente und die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation werden ebenso wie die Werbeplanung und -gestaltung ausführlich behandelt und anhand von Beispielen aus der Wirtschaftspraxis veranschaulicht. Dieses erfolgreiche Lehrbuch bietet eine unkomplizierte und umfassende Einführung in das betriebswirtschaftliche Teilgebiet der Werbung. Systematisch und leicht verständlich werden alle wesentlichen Aspekte behandelt. Die stark überarbeitete und erstmals durchgehend farbig gedruckte 6. Auflage dieses beliebten Buches ist nach wie vor schlank geblieben, trotzdem umfassend und vor allem für Theorie und Praxis eine Verführung zum Studium.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens