Günter Skwara Cosmical

Inhaltsangabe zu „Cosmical“ von Günter Skwara

Als klare und reine, von Liebe und Licht, dem Göttlichen TAO, getragene Spielgeister sind wir in diesem Kosmos angetreten. Wir, zumindest die TAO-Geister der ersten Stunde, wurden vom Göttlichen TAO ausersehen ein neues kosmisches Spiel zu erschaffen.
Wir haben uns die Spielbasis selbst gestaltet: Das bipolare, dreidimensionale, physikalische Universum, genannt Kosmos. Auch dessen Gesetzmäßigkeiten dafür haben wir mittels Versuch und Irrtum und abermaligem Versuch ... geschaffen.
Spielmöglichkeiten der unterschiedlichsten Art wurden von uns selbst erschaffen, um die Vielfalt des universellen, kosmischen Spielfeldes voll auskosten zu können.
Je hochwertiger ein Spiel jedoch ist, desto höher schwingt sich TAO, die Seele, hinauf.
Es liegt ausschließlich an uns selbst, ob wir das jeweilige Spiel unseres eigenen Lebens mit einer hohen oder mit einer niederen Schwingungsqualität ausstatten.
Zu jeder Zeit und an jedem Ort muss uns bewusst sein: Wer seinen ursprünglichen Spielgeist verliert, hat verloren noch bevor sein Spiel richtig begonnen hat.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven