Günter Skwara Cosmical

Inhaltsangabe zu „Cosmical“ von Günter Skwara

Als klare und reine, von Liebe und Licht, dem Göttlichen TAO, getragene Spielgeister sind wir in diesem Kosmos angetreten. Wir, zumindest die TAO-Geister der ersten Stunde, wurden vom Göttlichen TAO ausersehen ein neues kosmisches Spiel zu erschaffen. Wir haben uns die Spielbasis selbst gestaltet: Das bipolare, dreidimensionale, physikalische Universum, genannt Kosmos. Auch dessen Gesetzmäßigkeiten dafür haben wir mittels Versuch und Irrtum und abermaligem Versuch ... geschaffen. Spielmöglichkeiten der unterschiedlichsten Art wurden von uns selbst erschaffen, um die Vielfalt des universellen, kosmischen Spielfeldes voll auskosten zu können. Je hochwertiger ein Spiel jedoch ist, desto höher schwingt sich TAO, die Seele, hinauf. Es liegt ausschließlich an uns selbst, ob wir das jeweilige Spiel unseres eigenen Lebens mit einer hohen oder mit einer niederen Schwingungsqualität ausstatten. Zu jeder Zeit und an jedem Ort muss uns bewusst sein: Wer seinen ursprünglichen Spielgeist verliert, hat verloren noch bevor sein Spiel richtig begonnen hat.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes