Günter Skwara Seelenwanderung

Inhaltsangabe zu „Seelenwanderung“ von Günter Skwara

Die Wiedergeburt ist heute keine Frage des Glaubens mehr. Es macht keinen Sinn, frühere Leben einfach verdrängen zu wollen oder ihnen keine Beachtung zu schenken. Bereits vergangene Geschehnisse, sowohl aus diesem Leben als auch aus den früheren Leben, bestimmen Gegenwart und Zukunft.
Mit Hilfe von Spirituellen Rückführungen findet ihr die Ursachen für alle Plagen der Gegenwart, wie Ängste, Trauer, Gram und für Zwänge und Blockaden. Damit lösen sich alle Probleme an den Ursachepunkten.
Die gespeicherten Aufzeichnungen, unter anderem im Verstand, sollten von Verwirrungen und von mental-suggestiven Gedanken-Viren befreit werden.
Spirituelle Rückführungen sind ein möglicher Zugang zum Heilwerden - der ganzheitlichen Art und Weise von Gesundung, körperlich, geistig und sozial.
Diese Aufschreibungen sind in der Form von Briefen zusammengestellt, genannt Atalant-Briefe.
Damit spreche ich alle Menschen guten Willens an, auf diesem wunderschönen Planeten Erde. Mit Hilfe der Ausführungen biete ich euch die Gelegenheit, selbst zur Anwendung Spiritueller Rückführungen zu gelangen. Ihr könnt den Menschen in eurem Umfeld sehr, sehr hilfreich sein.
Die Hilfe erstreckt sich nämlich nicht nur auf dieses Leben, sondern auch auf alle noch folgende Leben.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion