Spirituelle Rückführung

Spirituelle Rückführung

Inhaltsangabe zu "Spirituelle Rückführung"

Die Wiedergeburt ist heute keine Frage des Glaubens mehr. Es macht keinen Sinn, frühere Leben einfach verdrängen zu wollen oder ihnen keine Beachtung zu schenken. Bereits vergangene Geschehnisse, sowohl aus diesem Leben als auch aus den früheren Leben, bestimmen Gegenwart und Zukunft.

Dieses Werk ist der Nachfolger des Buches: Seelenwanderung, Rückführung, Wiedergeburt. Vollständig überarbeitet, erweitert konzipiert, biete ich:
Aufschreibungen zusammengestellt in der Form von Atalant-Briefen

Mit diesen Ausführungen ermögliche ich Euch die Gelegenheit, selbst bis zu der Anwendung Spiritueller Rückführungen zu gelangen.

Spirituelle Rückführungen sind ein möglicher Zugang zum Heilwerden - der ganzheitlichen Art und Weise von Gesundung, körperlich, geistig und sozial.
Mit Hilfe von Spirituellen Rückführungen finden Eure Rat- und Hilfesuchenden die Ursachen für alle Plagen ihrer Gegenwart (wie Ängste, Trauer, Gram und für Zwänge und Blockaden). Damit lösen Eure Rat- und Hilfesuchenden all ihre Probleme selbst - und zwar an den Ursachepunkten.

Ich spreche alle Menschen guten Willens an. Ihr könnt den Menschen in Eurem Umfeld sehr hilfreich sein. Die Hilfe erstreckt sich nämlich nicht nur auf dieses Leben, sondern auch auf alle noch folgenden Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2018