Tao

Tao

Inhaltsangabe zu "Tao"

T A O ist eine uralte Betrachtungsweise, übertragen aus dem Gedankengut einer Zivilisation außerhalb unseres Planeten.

Der Autor bezieht sich dabei auf Erfahrungswerte, die er durch Spirituelle Rückführungen gewonnen hat.

Wer sich auf TAO einlässt wird schon bald selbst erkennen, dass sämtliche Religions- und Glaubenskonzepte der Erde letztlich ein gemeinsames Wurzelwerk haben.
Diese Wurzeln stehen in ständigem Kontakt zueinander und können sich laufend im Austausch von Ideen befruchten.

Mit Hilfe von TAO gewinnen wir eine Beseelung unseres gesellschaftlichen Miteinander.
TAO ist zudem für jeden Einzelnen ein Gewinn, wenn es darum geht sich im Dschungel eines dem Menschen unwürdigen Lebensumfeldes zurechtzufinden und sich zu behaupten.

TAO ist die Stütze im Dasein - sowohl im Denken als auch im Handeln.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.06.2018