Tao GlücklichSein

Tao GlücklichSein

Inhaltsangabe zu "Tao GlücklichSein"

Die Wiedergeburt ist die Voraussetzung zum Glück im Sein. Nur der Gedanke daran, von Körper zu Körper durch die Zeiten reisen zu können, macht uns glücklicher. Alles andere, was auch immer in philosophischen oder religiösen Systemen angeboten wird, lässt zu viele Fragen offen.
Das Sein im Glück, das GlücklichSein, beinhaltet sowohl Glück als auch Glücklich. An eben diesem Glück, weder Schicksal, noch Zufall, noch Kismet, lässt uns die Wiedergeburt andocken.
So ziemlich alle Religionen tragen in ihrem Grundverständnis eine Art Wiedergeburt, sei es zum Ende der Zeiten oder in irgendeiner Vorstellung als ständig wiederkehrend. Mir haben sich glücklicherweise, in den letzten 25 Jahren meiner Tätigkeit als Spiritueller Rückführer, Erkenntnisse offenbart, die der Wahrheit nahe kommen. Meine Klienten und ich durften in weit, weit zurückliegende Ereignisse hineinschauen.

ISBN:9783741282058
Verlag:Books on Demand