Günter Spitzing Reise Know-How Sprachführer Basa Bali (Balinesisch) - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Basa Bali (Balinesisch) - Wort für Wort“ von Günter Spitzing

Wer in die faszinierende Kultur, Lebensart und Gastfreundschaft der Balinesen eintauchen möchte, sollte sich nicht nur auf sein Englisch oder Indonesisch verlassen. Mit Balinesisch kommen Sie leichter, besser und intensiver in Kontakt. Sie werden ein tiefer gehendes Verständnis für die Menschen und ihre Kultur entwickeln und aus der Masse der „stummen“ Touristen hervortreten. Dieses Buch beleuchtet auch die traditionellen Seiten des alltäglichen und festtäglichen Lebens.
+++
Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute.
+++
Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit.
+++
Mit QR-Codes/Aussprachebeispielen: Benutzer eines Smartphones können sich ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch anhören.
+++
Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.
+++
Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050