Günter Stadler Vogelspinnen

Inhaltsangabe zu „Vogelspinnen“ von Günter Stadler

Schon immer sind die Menschen von Vogelspinnen fasziniert gewesen, aber vor allem angeekelt von dem haarigen Aussehen. Die weit verbreitete Meinung, dass alle Vogelspinnen giftig seien, trifft nicht zu. Nur wenige Arten können mit Ihrem Gift den Menschen töten.
Inzwischen ist die Pflege von Vogelspinnen immer populärer geworden und die Zahl der Terrarianer steigt ständig an. Lassen auch Sie sich von diesem Hobby faszinieren und steigen Sie ein in die geheimnisvolle Welt der Vogelspinnenpflege.

Aus dem Inhalt:

- Warum die Haltung von Vogelspinnen?
- Der Erwerb einer Vogelspinne
- Richtiger Umgang mit Vogelspinnen
- Verletzung und Krankheiten
- Haltung und Pflege
- Vermehrung und Körperbau
- Artenteil
- Literatur
- Fachwortregister

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist