Werbers Leiden

Cover des Buches Werbers Leiden (ISBN:9783823107910)

Inhaltsangabe zu "Werbers Leiden"

Schnaps, Zigaretten, perlender Sekt und strahlendes Weiß, schöne Männer und lüsterne Frauen – Verführung umgibt uns ununterbrochen, jedenfalls in der Glitzerwelt der Werbefilme, Plakate und Anzeigen. Aber was steckt dahinter? Ein teuflischer Plan, der uns willenlos macht? Hier erfahren wir erstmals die Wahrheit! Ein Insider der Branche, der Werbefachmann Günter Stein (1933-93), überrascht mit unerwarteten Enthüllungen! Wir lernen sie kennen, die geheimen Verführer: die Texter und Art Directors, die Marketingplaner, Media-Männer, Fotografen und Models. Wir werden Zeugen der Palisandertüten der Werbeagenturen, wir erfahren, wie man so richtig schön manipuliert und das Unbewusste vor den Konsumkarren spannt. Diese Satiren sind ein unverzichtbares Vademecum für jeden Verbraucher.

Verlag:TOMUS
Erscheinungsdatum:01.01.1996