Günter Stoewer Familiengeschichten

Inhaltsangabe zu „Familiengeschichten“ von Günter Stoewer

Diese Erzählung ist weder ein Krimi noch eine Liebesgeschichte und auch keine Familiensaga. Aber es ist von allem etwas und gibt der Geschichte ihren besonderen Reiz. Ein Lawinenunglück und ein Mord führen zwei Suchende, aber auch ihre Familien zusammen. Die Erzählung berührt verschiedene Lebensräume und unterschiedliche Berufswelten. Sie bezieht auch daraus eine zusätzliche Spannung.

Zeit der Schwalben

Sehr berührend