Günter Stolzenberger EisenbahnGeschichten

Inhaltsangabe zu „EisenbahnGeschichten“ von Günter Stolzenberger

Zu spät, zu voll, zu teuer: Wer keine Lust hat, sich über die Unzulänglichkeiten der Eisenbahn zu ärgern, kann es sich stattdessen mit einem Buch gemütlich machen, womöglich an einem Fensterplatz. Man wird sich aufs beste unterhalten, denn hier werden wunderbare Geschichten erzählt.§Ob für passionierte 'Eisenbahner' oder gestresste Schienenstrang-Benutzer - dieses Buch lädt zum Entspannen mit prominenten Reisebegleitern ein: Charles Dickens, Karl Valentin, Marguerite Duras, Sarah Kirsch, Michael Ende, Castor Zweiback und viele andere mehr erzählen von Eisenbahn-Abenteuern rund um die Welt.

Stöbern in Historische Romane

Die letzten Tage meiner Kindheit

Ein Buch über die Unbarmherzigkeit des Krieges

Lilith79

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

„Die Frauen vom Löwenhof“ ist ein grandioser Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.

Amy-Maus87

Die Sieben Türen

stellenweise zu labng geraten und insgesamt nicht wirklich prickelnd

fuxli

Nordwasser