EisenbahnGeschichten

EisenbahnGeschichten

Inhaltsangabe zu "EisenbahnGeschichten"

Zu spät, zu voll, zu teuer: Wer keine Lust hat, sich über die Unzulänglichkeiten der Eisenbahn zu ärgern, kann es sich stattdessen mit einem Buch gemütlich machen, womöglich an einem Fensterplatz. Man wird sich aufs beste unterhalten, denn hier werden wunderbare Geschichten erzählt.§Ob für passionierte 'Eisenbahner' oder gestresste Schienenstrang-Benutzer - dieses Buch lädt zum Entspannen mit prominenten Reisebegleitern ein: Charles Dickens, Karl Valentin, Marguerite Duras, Sarah Kirsch, Michael Ende, Castor Zweiback und viele andere mehr erzählen von Eisenbahn-Abenteuern rund um die Welt.

ISBN:9783423205894
Sprache: