Günter Stolzenberger EisenbahnGeschichten

Inhaltsangabe zu „EisenbahnGeschichten“ von Günter Stolzenberger

Zu spät, zu voll, zu teuer: Wer keine Lust hat, sich über die Unzulänglichkeiten der Eisenbahn zu ärgern, kann es sich stattdessen mit einem Buch gemütlich machen, womöglich an einem Fensterplatz. Man wird sich aufs beste unterhalten, denn hier werden wunderbare Geschichten erzählt.§Ob für passionierte 'Eisenbahner' oder gestresste Schienenstrang-Benutzer - dieses Buch lädt zum Entspannen mit prominenten Reisebegleitern ein: Charles Dickens, Karl Valentin, Marguerite Duras, Sarah Kirsch, Michael Ende, Castor Zweiback und viele andere mehr erzählen von Eisenbahn-Abenteuern rund um die Welt.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen