Günter Strempel , Oliver Wilking Berlin entdecken

Inhaltsangabe zu „Berlin entdecken“ von Günter Strempel

Mit diesem originellen Stadtführer haben junge Entdecker das Abenteuer "Berlin" in der Tasche! Spannende Erkundungen warten auf die kleinen Stadtstreicher - ganz gleich, ob sie neu in der Stadt sind, als Besucher kommen ober schon immer hier wohnen. Berlin ist so aufregend! Mit den tollen Illustrationen, Insider-Infos, Spielen, Rätseln und Ausschneidebögen macht die Hauptstadt erst richtig Spaß!

»Was ich meinem Kind schon immer von der Stadt erzählen wollte, selbst aber nicht wusste, zeigt Berlin entdecken. Der Stadtführer für Kinder auf 80 Seiten und in Farbe. … Kurzum: ein emanzipatives, textlich und grafisch gelungenes Berlin-Buch, in dem Vieles steht, was sich beim Vorlesen ebenso gut macht wie zum Selbstlesen für Grundschüler.«
Zitty

Der Beginn einer Erfolgsreihe: Entdecke mit unseren Führern auch Potsdam, Dresden, Köln, Düsseldorf ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte