Fertig Robidog! – Das Hörbuch

Fertig Robidog! – Das Hörbuch

Inhaltsangabe zu "Fertig Robidog! – Das Hörbuch"

Matto Kämpf, Walter Sigi Arnold und Newa Grawit lesen die besten Briefwechsel der Kunstfigur Günter Struchen aus dem Buch "Fertig Robidog!". Soundtüftler und Produzent Disu "Dizl" Gmünder (Patent Ochsner, Colibri) hat aus den dreien das beste rausgekitzelt und mit seiner Band Colibri einen wunderbaren Titelsong zum Hörbuch eingespielt. Matto Kämpf liest Günter Struchens schräge Briefe an Gott, den Bundesrat und die Welt, Walter Sigi Arnold und Newa Grawit lesen die Antworten: mal trocken wie der irre Laubbläser des Nachbarn, mal verführerisch zirpend wie eine Grille beim Abendlied, mal trompetend wie die Totentrompeten im Nachtwald.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Herzglut Verlag