Raus aus Teufels Küche

Cover des Buches Raus aus Teufels Küche (ISBN:9783868122725)

Inhaltsangabe zu "Raus aus Teufels Küche"

Nach den beiden Büchern „Der industrielle Körper stirbt mit 65“ und „bunt und gesund – über 1000 Lebens- und Heilmittel und die Nahrungsmittel, die wir sonst noch zu uns nehmen“ (Nora Verlagsgemeinschaft), veröffentlicht Günter Volk nun sein 3. Buch aus der Reihe „Besser leben mit mehr Wissen.“
Fundiert und sachkundig beschreibt Ihnen der Autor, wie Gewohnheiten entstanden sind und wie täglich neue Gewohnheiten entstehen und wie man Gewohnheiten Schritt für Schritt verdrängen und durch neue ersetzen kann, wenn diese nicht mehr zweckmäßig sind oder sie nicht gesund erhalten.
Sie lernen Übungen kennen, die geeignet sind, dauerhafte Veränderungen in ihrem Unterbewusstsein und den entsprechenden neuronalen Strukturen zu vollziehen.
„Raus aus Teufels Küche“ ist das Ernährungsgewohnheiten-Umstellungsbuch (mit Raucherentwöhnungsprogramm). Es ist ein spannender und motivierender Ernährungskrimi und ein Gesundheitsbuch anderer Art.
Die gegenwärtigen gesellschaftlichen Konflikte, die uns auch krank machen können, kommen dabei nicht zu kurz.
Der Autor rüttelt Sie wach und fordert Sie auf, Ihr Leben zu durchdenken und ihren Lebensstil dauerhaft zu verändern.

Ausgabe:Buch
Verlag:Mauer Verlag