Günter Wöhe Übungsbuch zur Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch zur Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ von Günter Wöhe

Zum Werk Das Übungsbuch erscheint gleichzeitig mit dem Klassiker "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" und setzt die gleichen Bearbeitungsschwerpunkte wie das Lehrbuch: Besonders im Bereich der Unternehmensführung wurden zahlreiche alte Aufgaben durch neue Übungsfälle ersetzt. Das Übungsbuch enthält etwa 500 Fallaufgaben mit ausführlichen Lösungen sowie Wiederholungsfragen und klausurerprobte Multiple-Choice-Aufgaben. Mit den Wiederholungs- und Testfragen soll der Leser sein Wissen überprüfen und ergänzen, um so eine gezielte Vorbereitung auf Prüfungen durchführen zu können. Vorteile auf einen Blick - Über 500 Klausuren mit Lösungen - Rund 200 Multiple-Choice-Aufgaben aus Grundstudiumsklausuren - Die ideale Ergänzung des Lehrbuchs durch Fallbeispiele Zielgruppe Für Schüler, Lehrer, Studenten, Dozenten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch