Ewig um die Sonne kreisend dreht die Erde uns ins Licht

Ewig um die Sonne kreisend dreht die Erde uns ins Licht

Inhaltsangabe zu "Ewig um die Sonne kreisend dreht die Erde uns ins Licht"

In diesem Bändchen sind 87 Gedichte und eine Kurzgeschichte mit Texten über die unterschiedlichsten Themen versammelt, die schon erfolgreich bei Leseveranstaltungen an verschiedenen Orten vorgetragen wurden. Beispielsweise geht es um Krieg, Flucht, Freiheit, Umwelt, Genuss und Liebe, darum, was mit uns gemacht wird, oder was wir selber tun. Wenn Sie selbst entscheiden wollen was Ihnen gefällt, bietet dieses Büchlein eine wunderbare Auswahl an. Wenn Sie z.B. wissen wollen, was eine Utopie mit einem Sonnenaufgang zu tun hat, oder was in meinem Garten passiert, finden Sie hier eine Antwort.

ISBN:9783752820041
Verlag:Books on Demand