Günter Wendt Bauchhöhlenschwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Bauchhöhlenschwangerschaft“ von Günter Wendt

Günter Wendt liefert in seinem ersten Buch bizarre, satirische aber auch höchst anspruchsvolle Texte, die die ganze Aufmerksamkeit des Lesers fordern. Seinen verdrehten Wegen kann man nur schwer folgen. Wer es aber schafft sich durch das Buch durchzukämpfen, ist am Schluss glücklich, die schwere Geburt eines begnadeten Satirikers und Meister der Übertreibung miterlebt zu haben.

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

Chateau Mort