Günter Wilkening Eine kritische Betrachtung der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung

Inhaltsangabe zu „Eine kritische Betrachtung der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung“ von Günter Wilkening

In dem buch werden die gefahren für unsere kultur und für unsere soziale sicherheit aufgezeigt, die durch ein einströmen zahlreicher menschen - besonders junger männer - entstehen können, die unsere sprache nicht beherrschen und auch weitgehend nicht die ausbildung genossen haben, die in deutschland üblich ist. Sodann setzt sich der autor mit der these auseinander: der islam gehört zu deutschland.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104