Günter Wirth Sprachstörungen, Sprechstörungen, Kindliche Hörstörungen

Inhaltsangabe zu „Sprachstörungen, Sprechstörungen, Kindliche Hörstörungen“ von Günter Wirth

Der große Erfolg dieses Standardwerkes, das in 5. überarbeitetet Auflage vorliegt, beruht auf dem didaktischen Geschick, die Thematik umfassend und dennoch knapp und gut verständlich darzustellen und dabei auch Kenntnisse aus benachbarten Disziplinen einzubeziehen. Abbildungen zu Anatomie und Funktionsweisen unterstützen die Anschaulichkeit.§Die klare Ausdrucksweise und präzise Hinweise zu anatomischen Grundlagen, Symptomen, Ursachen, Differentialdiagnose und Therapie der einzelnen Störungen erleichtern die Einarbeitung in die teilweise komplexen Zusammenhänge und sind eine wichtige Hilfe bei der exakten Diagnostik und gezielten Behandlung.

LYKKE

LadyOfTheBooks