Antiqua-Online

Alle Bewerbungen

Und schon ist die Fortsetzung des Kinderkrimis da!

Autor des amüsanten und spannenden Kinderkrimis ist kein Geringerer als Günter von Lonski, vielen Lesern bekannt als Autor von humorvollen Krimis für Erwachsene und Kinder.

Wir suchen Leser, die "Stinkertee" lesen und eine Rezension bei lovelybooks und Amazon.de verfassen, damit das Buch bekannter wird. Interessenten stellen wir eine lesbare, aber nicht druckbare PDF Datei (Passwortgeschützt) des Buches zur Verfügung. Eine Weitergabe an Dritte für weitere Rezensionen ist explizit erlaubt!
Ich bitte aber jeden Leser darum, auch wirklich eine kurze Rezension zu verfassen und damit dieses kleine Buchprojekt zu unterstützen.

Autor: Günter von Lonski
Buch: Aschekuchen

SaintGermain

Klingt spannend. Wäre gern dabei

AmberStClair

Klingt interessant.

angel1843

Alle Bewerbungen

klingt verlockend und spannend. Hüpfer in den Lostopf.

Antek

Alle Bewerbungen

Oh Günther von Lonski, der Autor hat mich noch immer begeistert, dann ist das bestimmt auch ein klasse Kinderkrimi. Ich würde die Küchendetektive Schmalhans und Süßmarie liebend gerne kennen lernen.

Antek

vor 1 Jahr

Ich habe mich in die Truppe schon im ersten Teil verliebt und da ich die Datei gestern zugesandt bekommen habe, konnte ich mich nicht zurück halten.

Deshalb ist meine Rezi gerade auch schon hier und bei Amazon online gegangen.

An der Stelle bedanke ich mich gleich noch einmal ganz herzlich, dass ich Aschekuche lesen durfte. Bei der LR bleibe ich natürlich noch dabei, die hat ja noch nicht einmal richtig begonnen.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Würde mich doch mal sehr interessieren ein Kinderkrimi, so was habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Rezension bei Amazon einzustellen ist für mich natürlich selbstverständlich.

claudi-1963

vor 1 Jahr

Schon wie der erste Fall hat mich auch das zweite Buch begeistert und ich habe mich gefreut wieder was von den Küchendetektiven zu lesen. Ich hoffe das weitere Fälle folgen werden.
Hier meine Rezension:

Ich werde diese wie beim ersten Teil bei den selben Stellen posten und hoffe das diese Buchreihe ein großer Erfolg wird.

AmberStClair

Beitrag einblenden

Danke auch für den zweiten Teil!
Hier meine Rezi:

LB

Facebook unter Amber StClair

Amazon

kindergartensylvi

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer spannenden Geschichte und man könnte im Kindergarten dann mit den Kindern noch einen Kuchen backen und dabei genau beobachten.

SophiaMessingschlager

Hallo
Ich würde gerne teilnehmen, denn ich liebe Krimigeschichten
Liebe Grüße Sophia

Slaterin

Alle Bewerbungen

Haben uns soeben für denn 1. Fall beworben und würden gerne auch bei der Lösung des 2. Falles dabei sein und helfen wollen den Fall zu lösen.

Yogine

Alle Bewerbungen

Ich habe mich auch für den ersten Teil beworben und möchte dann auch gerne den zweiten Teil lesen. Beide Cover sehen sehr ansprechend aus und machen mich neugierig auf die Geschichte. Ich hüpfe zu den anderen in den Lostopf... <3

ZaherYouness

Klingt interessant.

LaraYouness

klingt sehr spannend

girl20062007

Alle Bewerbungen

Da ich mich schon für Teil 1 beworben habe bin ich auch bei der Verlosung von Teil 2 dabei auch das Cover spricht mich an =)

Yogine

Hier kommt meine Rezi zu "Aschekuchen":

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Antiqua-Online Verlag, dass ich dieses schöne und kurzweilige Buch lesen und rezensieren durfte und würde mich sehr über weitere Kriminalfälle von Süßmarie und Schmalhans freuen.

Liebe Grüße <3 <3