Antiqua-Online

Alle Bewerbungen

Hurra - unser erstes Buch im noch jungen Verlag Antiqua-Online ist erschienden!

Autor des amüsanten und spannenden Kinderkrimis ist kein Geringerer als Günter von Lonski, vielen Lesern bekannt als Autor von humorvollen Krimis für Erwachsene und Kinder.

Wir suchen Leser, die "Stinkertee" lesen und eine Rezension bei lovelybooks und Amazon.de verfassen, damit das Buch bekannter wird. Interessenten stellen wir eine lesbare, aber nicht druckbare PDF Datei (Passwortgeschützt) des Buches zur Verfügung. Eine Weitergabe an Dritte für weitere Rezensionen ist explizit erlaubt!
Ich bitte aber jeden Leser darum, auch wirklich eine kurze Rezension zu verfassen und damit dieses kleine Buchprojekt zu unterstützen.

Autor: Günter von Lonski
Buch: Stinkertee: Ein Fall für die Küchendetektive

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt spannend. wäre gern dabei

AmberStClair

Klingt interessant,

Antiqua-Online

@SaintGermain

Da ich noch nicht so viel Erfahrung bei lovelybooks habe - dies als Test, ob diese Nachricht nur persönlich zugestellt wird - oder ob diese öffentlich dargestellt wird.

angel1843

Alle Bewerbungen

Teil 1 klingt spannend. Deshalb hüpf ich schnell mal in den Lostopf.

Antek

Alle Bewerbungen

Oh da ist ja auch der erste Teil zur Aschekuchen, da habe ich mich eben schon beworben, es ist immer gut wenn man den Anfang kennt und deshalb muss ich hier natürlich auch sofort mein Glück versuchen. Ich würde liebend gerne Günther von Lonskis Küchendetektive Schmalhans und Süßmarie kennen lernen.

JoJansen

Alle Bewerbungen

Ich bin gerade bei Facebook über diesen Krimi für Kinder und Erwachsene gestoßen und finde die Idee ganz zauberhaft. Darum würde ich das Buch gern als pdf lesen und die Rezension hier, bei amazon und auf meinem Bücherblog posten.

Antek

vor 2 Jahren

Da ich meine Datei ja gestern schon zugesandt bekommen habe, konnte ich mich nicht zurück halten und habe die süße Geschichte schon gelesen. Meine Rezi ist eben hier und bei Amazon unter Elke Seifried online gegangen.

An der Stelle bedanke ich mich gleich noch einmal ganz herzlich, dass ich Stinkertee lesen durfte, ich hatte wirklich tolle Unterhaltung. Bei der Runde bleibe ich noch weiter mit dabei, falls es noch Unterbereiche zu bewerten oder eine Diskussion geben wird.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Auch für diese Buch würde ich mich gerne bewerben, da ich bisher noch keinen Kinderkrimi in meiner Bibliothek habe.

claudi-1963

vor 2 Jahren

Das ging ja ganz flux mit der Datei und schon hatte ich die Geschichte auf pdf Datei. Ich habe mich sehr gefreut diesen kindergerechten Krimi zu lesen und diese herrlichen Bilder zu bestaunen. Ich bedanke mich das ich dabei sein durfte dieses Werk zu lesen.
Hier meine Rezension:

Ich werde sie natürlich bei Amazon posten. Außerdem auf meiner Facebook Seite und bei Buchcommunities (wie z.B. Kriminetz.de).

AmberStClair

Beitrag einblenden

Auch ich habe den ersten Teil gelesen und ich fand es sehr gut.
Danke noch mal!
Hier meine Rezi:

LB

Facebook unter AmberStClair

Amazon

kindergartensylvi

Alle Bewerbungen

Das wäre sicher was spannendes für meine Kindergartenkinder...

Slaterin

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar. Auch meine 11 -Jährige Enkelin liest ab und an gerne einen Kinder- Krimi.... ja und wenn es sich dabei um Küchendetektive handelt.... wäre sie gerne dabei.

Yogine

Alle Bewerbungen

Schmalhans und Süßmarie kenne ich noch nicht, aber schon die Namen hören sich sehr liebenswert an. Gerne würde ich bei den Ermittlungen helfen und würde mich freuen, hier mitlesen zu dürfen.

ZaherYouness

Alle Bewerbungen

klingt sehr spannend, würde mich sehr freuen

girl20062007

Alle Bewerbungen

Was für ein Titel und was für ein Cover ich bin gerne dabei sieht schon mal lustig aus!

JoJansen

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für die wirklich liebevoll erzählte und illustrierte Geschichte.
Hier kommt meine Rezension:

und hier:
und auch hier:

Yogine

vor 2 Jahren

Ich hatte zunächst ein wenig technische Probleme, habe diese aber nun lösen können und bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich diese schöne Geschichte lesen durfte.

Hier der Link zu meiner Rezension: