Günther Beyer Der Ferkel-Faktor

Inhaltsangabe zu „Der Ferkel-Faktor“ von Günther Beyer

Günther Beyer, erfahrener Psychologe und Trainer, erklärt die Dirty Tricks der Kommunikation. Mit seinem effizienten Frühwarnsystem können die verbalen Waffen des Gesprächspartners erkannt und entschärft werden.
Provokationen, Fangfragen, Bluffs - jeder von uns war schon einmal in der unangenehmen Situation, sich von seinem Gegenüber manipuliert zu fühlen. Da die Zeiten im Berufsleben immer härter werden, sind hinterlistige Tricks in der Kommunikation zunehmend an der Tagesordnung. Mehr und mehr Menschen fühlen sich von Vorgesetzten oder Geschäftspartnern verbal in die Enge getrieben oder bloßgestellt; was bleibt, sind Ärger, Wut und Ohnmacht. Dabei können selbst die schmutzigsten Tricks erkannt und abgewehrt werden.

Wenn Sie Günther Beyer als Redner buchen möchten, wenden Sie sich bitte an die Econ Referentenagentur.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion