Günther Bloch , Peter A. Dettling Auge in Auge mit dem Wolf

Inhaltsangabe zu „Auge in Auge mit dem Wolf“ von Günther Bloch

Günther Bloch und der Schweizer Naturfotograf Peter A. Dettling berichten in diesem spektakulären Buch nicht nur über ihre sensationellen Erlebnisse mit den Timberwölfen der kanadischen Rocky Mountains, sondern beschreiben auch deren unterschiedliche Lösungsstrategien im Umgang mit Menschen, Beutetieren oder Fressfeinden aller Art. Mit viel Geduld und großem Respekt näherten sie sich den Wölfen in freier Wildbahn und wurden mit atemberaubenden Verhaltensaufnahmen belohnt, die ihresgleichen suchen. Ein Lesevergnügen für alle, die sich für Wolf und Hund begeistern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist