Günther Eisenhuber Sprechen Sie Fußball I & II: Alle Sprachfouls in einem Band

Inhaltsangabe zu „Sprechen Sie Fußball I & II: Alle Sprachfouls in einem Band“ von Günther Eisenhuber

Fußballer spielen gerne foul, auf dem Platz, aber auch vor dem Mikrophon ... Der Bestseller nun auch als E-Book. Kein Spiel ohne Regeln, keine Regel ohne Ausnahme. Beim Fußball heißen diese Ausnahmen Fouls. Und Fußballer spielen gerne foul, auf dem Platz, aber auch vor dem Mikrophon: Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. Bruno Labaddia (Werder Bremen, bei einem Interview mit einem Fußball-Reporter) Wir sind mit 2 blauen Augen davongekommen! Rainer Calmund (Zum Nichtabstieg nach gewonnenem Endspiel) Wenn ich meine Tore machen würde, ohne rennen zu müssen, wäre ich doch ein Volltrottel. Toni Polster (ehemals 1. FC Köln)