Günther Feyler Schluss mit der Zeitnot!

Inhaltsangabe zu „Schluss mit der Zeitnot!“ von Günther Feyler

Das Buch vermittelt in praktischer Form die wesentlichen Grundsätze erfolgreichen Zeitmanagements. Es bietet dem Leser u.a. eine eigene Zeittyp-Erkennung mit Marksteinanalyse des bisherigen Lebens, den Entwurf einer persönlichen Zielhierarchie und des Lebenskursbuches, ein Checkup der eigenen Lebens- und Arbeitssituation, Grundlagen des Zeitmanagements für die Organisation von Schreibtisch, Besucherumgang, Konferenzen und Besprechungen, Telefonieren und Postbearbeitung, Ratschläge für den Umgang mit Prioritäten-System und Entscheidungsmodellen, 200 Tipps zum Zeitsparen, optimales Selbstmanagement im Büro und zu Hause, Stressentlastung durch Fitness, gesunde Ernährung, Zeitkonsequenz und größere Flexibilität, einen Ausblick auf kommende Arbeitszeiten und Systemvergleich der verschiedenen Zeitplantechniken sowie Checklisten für die verschiedensten Plan- und Arbeitsvorhaben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein