Günther Fiege Bunt und heiter und so weiter

Inhaltsangabe zu „Bunt und heiter und so weiter“ von Günther Fiege

In gewohnter heiterer und besinnlicher Art stellt Günther Fiege den Regionalverband der Volkssolidarität Torgau-Oschatz e.V. vor. Gemeinsam mit der ehrenamtlichen Reporterin der Volkssolidarität Gudrun Blume und den Vorsitzenden der Ortsgruppen hat der Autor Geschichten ausgewählt und ergänzt, die inhaltlich einzigartig, spannend und breit gefächert sind. In bewährter Weise fügt Fiege seine neuen lustigen Gedichte und Sprüche mit ein, die besonders von den Ortsgruppen für ihre monatlichen Zusammenkünfte gerne genutzt werden. Ein Buch, welches bestimmt auch andere Regionalverbände der Volkssolidarität interessieren wird und viele Anregungen für Ihre Veranstaltungstätigkeit enthält.

Heimkehren

jamal_tuschick

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS

Babydoll