dimensionen der wirklichkeit - teil 3

Cover des Buches dimensionen der wirklichkeit - teil 3 (ISBN: 9783960519300)

Inhaltsangabe zu "dimensionen der wirklichkeit - teil 3"

Im 3.Teil der Trilogie „Dimensionen der Wirklichkeit“ gibt der Autor Einblick in das dem Nagual-Schamanismus zu Grunde liegende Weltbild und erklärt ein multi-dimensionales Modell des Menschen und seiner feinstofflich-energetischen Anatomie. Es eröffnet sich ein neues, uraltes Verständnis unseres Platzes und unseres Potentials im Gefüge der Schöpfung. Zum Abschluss folgen ein erhellender Überblick über die Evolution menschlichen Bewusstseins und ein inspirierender Ausblick, wie es von Hier und Jetzt weitergehen könnte.

ISBN:9783960519300
Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH