Cover des Buches Avandur: Reise in die Vogelfreiheit (ISBN: B01M110X0S)
HelgaOps avatar
Rezension zu Avandur: Reise in die Vogelfreiheit von Günther Höfers

Ein muss für jeden Fantasy-Fan.

von HelgaOp vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Buch das 5 Sterne verdient !

HelgaOps avatar
HelgaOpvor 7 Jahren
Ich habe mein Exemplar bei der Verlosung von Günther Höfers bekommen ,dafür vielen Dank . Das Cover gefällt mir gut Es wirkt düster und mystisch und auch der Rabe hat einen weiteren Bezug zum Buch . Das Buch ist von Anfang bis zum Ende spannend und katapultiert den Leser in eine Welt von Orks ,Zwergen und Zauberer . Bardo wird geschickt um Hilfe zu holen gegen eine Krankheit in seinem Dorf die schon viele Todesopfer gefordert hat . Mit der Kräuterfrau Krauta begibt er sich auf eine Reise die spannender nicht sein kann .Ständig müssen die Charaktere ums Überleben kämpfen mit Orks , Orkshunden , Schlangen und riesigen Libellen . Die Story ist fesselnd und ich bin gespannt , wie es weiter geht, denn die Reise ist noch nicht zu Ende . Kann das Buch nur jedem Fantasy-Fan empfehlen , ihr werdet es nicht bereuen .