Günther H. Heepen , Christina Wiedemann Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick“ von Günther H. Heepen

Abnehmen ganz individuell und sanft - mithilfe der Erfolgsmethode Schüßler-Salze und natürlichen Powerstoffen im Ratgeber Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick. Im ersten Schritt wird Ihr Körper entschlackt und so Ihr Stoffwechsel richtig auf Trab gebracht. Mit Hilfe eines Tests finden Sie dann heraus, welcher Stoffwechseltyp Sie sind und welche Abnehm-Strategie am effektivsten für Sie arbeitet. Sie erfahren, welche Lebensmittel, Schüßler-Salze, Vitalstoffe und Sportprogramme Ihnen helfen, Ihren Fett- und Eiweißstoffwechsel optimal anzukurbeln. Schüßler-Salze setzen beispielsweise verschiedene Stoffwechselprozesse in Gang und erleichtern dadurch das Abnehmen. Und bei den leckeren Rezepten für die drei verschiedenen Typen brauchen Sie garantiert nicht zu hungern. Besonders praktisch: Der persönliche Kurkalender mit einer einwöchigen Kur zum Entgiften sowie Tagespläne für die verschiedenen Stoffwechseltypen auf dem beiliegenden GU-Folder.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde