Günther H. Heepen , Christina Wiedemann Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick“ von Günther H. Heepen

Abnehmen ganz individuell und sanft - mithilfe der Erfolgsmethode Schüßler-Salze und natürlichen Powerstoffen im Ratgeber Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick. Im ersten Schritt wird Ihr Körper entschlackt und so Ihr Stoffwechsel richtig auf Trab gebracht. Mit Hilfe eines Tests finden Sie dann heraus, welcher Stoffwechseltyp Sie sind und welche Abnehm-Strategie am effektivsten für Sie arbeitet. Sie erfahren, welche Lebensmittel, Schüßler-Salze, Vitalstoffe und Sportprogramme Ihnen helfen, Ihren Fett- und Eiweißstoffwechsel optimal anzukurbeln. Schüßler-Salze setzen beispielsweise verschiedene Stoffwechselprozesse in Gang und erleichtern dadurch das Abnehmen. Und bei den leckeren Rezepten für die drei verschiedenen Typen brauchen Sie garantiert nicht zu hungern. Besonders praktisch: Der persönliche Kurkalender mit einer einwöchigen Kur zum Entgiften sowie Tagespläne für die verschiedenen Stoffwechseltypen auf dem beiliegenden GU-Folder.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis