Günther H. Heepen Maxi-Quickfinder Schüßler-Salze

Inhaltsangabe zu „Maxi-Quickfinder Schüßler-Salze“ von Günther H. Heepen

Vor über 150 Jahren hat der Arzt Dr. Wilhelm Schüßler seine Methode der Biochemie entwickelt. Die Schüßler-Salze greifen in unseren Mineralstoffhaushalt ein, regulieren ihn, gleichen Mangelzustände aus und regen so den Körper zur Heilung an. Mit Schüßler-Salzen lassen sich nicht nur leichte Beschwerden, sondern auch schwere chronische Erkrankungen wie Rheuma, Gicht, MS oder Arteriosklerose behandeln. Manchmal fällt es jedoch schwer, das passende Mittel auszuwählen. Wer einen sicheren und schnellen Weg zum richtigen Mittel sucht, ist mit dem bewährten Konzept des Quickfinders optimal bedient. In der Einführung erfährt der Leser alles, was er über Schüßler-Salze wissen muss. Im Beschwerdenkapitel, das über 360 Erkrankungen beinhaltet, sind die Beschwerden von Kopf bis Fuß unterteilt. Hier findet man neben dem richtigen Mittel auch noch Hinweise auf Schüßler-Kuren und naturheilkundliche Selbstanwendungen. Die Beschreibungen der 24 Schüßler-Salze und -Salben am Ende runden das Buch ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis