Günther H. Heepen Schüßler-Salben

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salben“ von Günther H. Heepen

Immer mehr Menschen wenden die 12 Schüßler-Salze als sanfte und natürliche Heilmittel für ihre Gesundheit an. Die in diesem Buch vorgestellten Schüßler-Salben, die sowohl im Handel erhältlich sind als auch selbst hergestellt werden können, kombinieren die aus den 12 Schüßler-Salzen bewährten Anwendungen mit den Vorzügen von Salbenanwendungen. Die Darreichungsform der Schüßler-Salze als Salbenanwendung ermöglicht gezielte Behandlungsmöglichkeiten der Haut, der Muskeln, der Gelenke und der inneren Organe. Die in diesem Buch vorgestellten Schüßler-Salben sind auch wirkungsvolle Schönheitsmittel beispielsweise gegen Cellulite, als Massagecreme und als Anti-Faltenbehandlung.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Schüßler-Salben
    abuelita

abuelita

22. August 2012 um 19:34

auch hier ein "Kompass" und zwar über neue und altbewährte Möglichkeiten von Salbenanwendungen. Nach einer Einleitung zum Hintergrund der Schüßler-Salze und den verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten der Salben folgen viele hilfreiche Hinweise zu Art der Anwendung, Dosierung und Kombination der Salben mit den Salzen. Die Wirkung der einzelnen Salben und Salze wird vorgestellt und ausführliche Beispiele für Anwendungsbereiche werden genannt. Der Hauptteil des Buches besteht aus einem Register, das für die wichtigsten Erkrankungen alphabetisch auflistet, welche Salbe die passende ist und welches Salz zur Unterstützung verwendet werden kann. Informativ, klar und übersichtlich !