Günther H. Heepen Schüßler-Salze: Das Basisbuch (GU Ratgeber Gesundheit)

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salze: Das Basisbuch (GU Ratgeber Gesundheit)“ von Günther H. Heepen

Schüßler-Salze sind eine alternativmedizinische Therapieform auf Grundlage von 12 Mineralsalzen. Die Mineralsalze helfen dem Körper im Krankheitsfall, Störungen der Mineralstoffverteilung und -aufnahme auszugleichen, ohne dass sie zu Nebenwirkungen führen. Die 12 lebenswichtigen Mineralstoffe kommen alle von Natur aus im menschlichen Körper vor und werden täglich mit der Nahrung aufgenommen. Die homöopathisch aufbereiteten Salze bewirken allerdings mehr als die reinen Mineralstoffe aus der Nahrung: Sie unterstützen wichtige Körperfunktionen oder machen sie überhaupt erst wieder möglich und normalisieren damit Fehlfunktionen des Organismus. Dieser Ratgeber führt alle, die die Wirkung der Schüßler-Salze kennenlernen möchten, schnell und unkompliziert von der Beschwerde zum richtigen Mittel. Günther H. Heepen gibt detaillierte Anleitungen zur Selbstbehandlung für die ganze Familie, so dass auch Laien von der sanften und wirkungsvollen Methode profitieren können.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie