Günther H. Heepen Schüßler-Salze für Kinder

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salze für Kinder“ von Günther H. Heepen

Die biochemische Mineralsalztherapie nach Schüßler ist eine natürliche Heilmethode: nebenwirkungsfrei, einfach anwendbar und für die Behandlung von Kindern bestens geeignet. Vom Säuglings- über das Kleinkindalter bis hin zur Pubertät: Der Kompass zeigt, wie bekannte Kinderkrankheiten und typische Beschwerden mit den Mineralsalzen zu behandeln sind bzw. wie man ihnen vorbeugen kann. Die 12 Basissalze werden in Steckbriefen vorgestellt; im Beschwerdenteil von A bis Z können Eltern dann nach einer kurzen Beschreibung des Beschwerdebildes die richtige Auswahl, Dosierung und Anwendung der Salze nachlesen. Dabei werden nicht nur körperliche Erkrankungen, sondern auch seelische Probleme und Entwicklungsstörungen berücksichtigt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch