Günther H. Heepen Schüßler-Salze für Kinder

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salze für Kinder“ von Günther H. Heepen

Die biochemische Mineralsalztherapie nach Schüßler ist eine natürliche Heilmethode: nebenwirkungsfrei, einfach anwendbar und für die Behandlung von Kindern bestens geeignet. Vom Säuglings- über das Kleinkindalter bis hin zur Pubertät: Der Kompass zeigt, wie bekannte Kinderkrankheiten und typische Beschwerden mit den Mineralsalzen zu behandeln sind bzw. wie man ihnen vorbeugen kann. Die 12 Basissalze werden in Steckbriefen vorgestellt; im Beschwerdenteil von A bis Z können Eltern dann nach einer kurzen Beschreibung des Beschwerdebildes die richtige Auswahl, Dosierung und Anwendung der Salze nachlesen. Dabei werden nicht nur körperliche Erkrankungen, sondern auch seelische Probleme und Entwicklungsstörungen berücksichtigt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day