Günther H. Heepen Schüßler-Salze für die Seele

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salze für die Seele“ von Günther H. Heepen

Die biochemische Mineralsalztherapie nach Schüßler ist eine natürliche Heilmethode, mit der man sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden lindern kann. Da psychische und psychosomatische Probleme in den letzten Jahren deutlich zugenommen haben, bietet es sich an, die nebenwirkungsfreien Schüßler-Salze für deren Behandlung einzusetzen. Erstmals werden in diesem Buch alle 24 Salze unter dem psychischen Aspekt beschrieben. Ein ausgefeilter psychologischer Test, ein vom Autor selbst entwickelter Farbtest sowie ein ausführliches Symptomverzeichnis von A bis Z bieten dem Leser verschiedene Zugangsmöglichkeiten zu den für ihn wichtigen, hilfreichen Salzen. Ergänzend zur Selbstbehandlung mit Schüßler-Salzen werden andere bewährte Naturheilmethoden wie beispielsweise Bach-Blüten empfohlen und beschrieben. Der Folder beinhaltet einen Test zur schnellen Bestimmung der seelischen Verfassung.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

• Rezension zu "Schüßler-Salze für die Seele" von Günther H. Heepen

Schüßler-Salze für die Seele

abuelita

05. September 2012 um 19:31

In diesem Buch werden alle 24 Salze unter dem psychischen Aspekt beschrieben. Ein ausgefeilter psychologischer Test, ein vom Autor selbst entwickelter Farbtest sowie ein ausführliches Symptomverzeichnis von A bis Z bieten dem Leser verschiedene Zugangsmöglichkeiten zu den für ihn wichtigen, hilfreichen Salzen. Ergänzend zur Selbstbehandlung mit Schüßler-Salzen werden andere bewährte Naturheilmethoden wie beispielsweise Bach-Blüten empfohlen und beschrieben. Der Folder beinhaltet einen Test zur schnellen Bestimmung der seelischen Verfassung. Ich habe zwar selbst hier noch nichts ausprobiert, aber das Buch finde ich einfach wieder gelungen – klar, übersichtlich , aussagekräftig und so aufgeteilt, dass man sich schnell zurecht findet. Sehr schön auch die kleinen Erklärungen und Tipps an den Buchseiten !