Günther H. Heepen Schüßler-Salze typgerecht

Inhaltsangabe zu „Schüßler-Salze typgerecht“ von Günther H. Heepen

Mit der Typenlehre nach Dr. Schüßler findet jeder das Salz oder die Salze, um die eigene Konstitution optimal zu stärken und jede Behandlung zu intensivieren. Günther H. Heepen stellt in diesem Buch prägnant die körperlichen und seelischen Merkmale der 11 Schüßler-Typen vor, weiterhin die der biochemischen Ergänzungsmittel 12-24. Ein Fragebogen sowie Antlitzzeichnungen erleichtern die Zuordnung, zusätzliche Hilfestellung bietet nun die Iriskonstitution mit Fotos sowie die astrologische Typzuordnung. Für jeden Typ gibt es Konstitutionskuren, die vorbeugend, aber auch zur Behandlung typspezifischer Schwächen und Beschwerden durchgeführt werden können, unterstützt durch die Behandlungen mit Heilsteinen. Der praktische Folder vermittelt in Kurzform übersichtlich die Antlitzdiagnostik.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch