Wenn du im Bett bist ...

von Günther Jakobs
Wenn du im Bett bist ...

Kinderbuchkistes avatar

Ein absolutes Lieblingsbuch!! So verrückt können Erwachsene sein. Ob sie wirklich glauben wir Kinder ihnen ihnen das ab?

ELSHAs avatar

Grandios tolles humorvolles Bilderbuch an dem alle Spass haben!!!

Inhaltsangabe zu "Wenn du im Bett bist ..."

'Papa, was macht ihr eigentlich, wenn wir Kinder im Bett sind?', fragt der kleine Junge eines Abends seinen Vater. Und der fängt an zu erzählen: 'Och, nichts Besonderes. Mama und ich singen Lieder - rückwärts und ganz laut! Wir bemalen die Wände - krakelig und in allen Farben! Wie feiern ein Riesenfest - die ganze Nacht!' Der kleine Junge traut seinen Ohren nicht und ist plötzlich gar nicht mehr müde. Aber ob Papa da nicht ein bisschen geflunkert hat? - Eine fantasievolle Gutenachtgeschichte für Kinder und ihre Eltern

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:25.08.2017