Günther Jakobs Wenn du im Bett bist ...

Inhaltsangabe zu „Wenn du im Bett bist ...“ von Günther Jakobs

'Papa, was macht ihr eigentlich, wenn wir Kinder im Bett sind?', fragt der kleine Junge eines Abends seinen Vater. Und der fängt an zu erzählen: 'Och, nichts Besonderes. Mama und ich singen Lieder - rückwärts und ganz laut! Wir bemalen die Wände - krakelig und in allen Farben! Wie feiern ein Riesenfest - die ganze Nacht!' Der kleine Junge traut seinen Ohren nicht und ist plötzlich gar nicht mehr müde. Aber ob Papa da nicht ein bisschen geflunkert hat? - Eine fantasievolle Gutenachtgeschichte für Kinder und ihre Eltern

Grandios tolles humorvolles Bilderbuch an dem alle Spass haben!!!

— ELSHA

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Was alle wissen wollen

Wenn du im Bett bist ...

ELSHA

10. October 2017 um 16:51

Mit viel Witz und Fantasie erklärt der Papa seinem Kind was passiert wenn die Kinder im Bett sind.Was machen Mama und Papa dann eigentlich? Lauter tolle Sachen, sie malen die Wände an, feiern eine Party und so weiter.Der Kleine kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, als er später kontrolliert was seine Eltern heute Nacht anstellen, muss er verwundert feststellen das es doch ganz langweilig, dafür aber sehr kuschelig ist.Fünf Sterne für dieses supersüße witzige Büchlein für die ganze Familie!!!