Günther K Weiße Informationskrieg + Cyber War

Inhaltsangabe zu „Informationskrieg + Cyber War“ von Günther K Weiße

Mit der Entwicklung globaler Informations- und Kommunikationsstrukturen in den letzten Jahren wächst deren Bedeutung für die Funktion moderner Gesellschaften. Nationale und internationale Bedrohungen ergeben sich durch Terrorismus, organisierte Kriminalität, Wirtschaftsspionage und Nachrichtendienste, aber auch durch »interne Überwachung«. Die »Bekämpfung des internationalen Terrorismus« hat zu einem erheblichen Anwachsen der Kommunikationsüberwachung durch staatliche Stellen geführt, deren Folgen für die Betroffenen nicht abzusehen sind. Dieses Buch stellt die Möglichkeiten und Folgen des modernen Information War für die Gesellschaft dar und endet mit einem Ausblick auf künftige Entwicklungen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch