We never walk alone

We never walk alone

Inhaltsangabe zu "We never walk alone"

Dieses nostalgische Album lässt die „goldenen Zeiten des Fußballs“ in Wort und Bild lebendig werden. In originellen Anekdoten, ermutigenden Zitaten und legendären Fotos einer „Jahrhundertelf“ offenbaren die Fußball-Legenden ihren Glauben. So sehen sie Berti Vogts, Uwe Seeler, Fritz Walter, Ottmar Hitzfeld, Jean-Marie Pfaff, Jorginho, Wynton Rufer, Bum-kun Cha, René Müller, Heiko Herrlich und Wolfgang Overath wieder. Diese ungewöhnliche Fußballelf eint die Erfahrung: Der Weg des Lebens ist ein Weg, den man nie alleine geht. We never walk alone. Denn manchmal ist das Leben wie ein Fußballspiel: voller Höhen und Tiefen, mit Freudentaumel und bitteren Niederlagen. Gut, wenn man da an Gott glaubt! Fußballstars und Trainerlegenden, wissen, wem sie ihren Erfolg zu verdanken haben.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:01.03.2018